Logo-ReDesign BabyBubu

Logo-ReDesign für die Marke BabyBubu

 

Einer meiner ersten Aufträge des Jahres führte mich zurück in die Welt der Familien und Eltern. Die Aufgabe bestand darin das bisherige Logo des Federwiegen-Herstellers BabyBubu zu optimieren.

Das bisherige Logo bestand aus einem relativ einfach dargestellten Faultier. Die Kundin wünschte sich ein etwas detailsreicheres, “…niedlicheres” Logo, welches eher zur Marke und zu den Produkten passt, wobei das grundsätzliche Logo – das Faultier – erhalten bleiben sollte.

Ich entschied mich – im Gegensatz zum bisherigen Logo – für ein Baby-Faultier, welches detailsreicher gestaltet wurde, ohne dabei allerdings die Kosten für weitere Verwendungszwecke – wie zum Beispiel den Siebdruck auf Textilien – aus den Augen zu verlieren.

Das neugestaltete Logo bietet zudem die Möglichkeit, es in verschiedenen Positionen und Szenarien zu präsentieren.

 

Zur Übersicht